Jersey nähen für PlusSize

Noch ein zweites Mal durfte ich an einem Buch des Topp-Verlag mitarbeiten: Jersey nähen für Plus-Sizeist ein klassisches Schnittmusterbuch für unglaublich schöne Frauen, die tragen möchten, was ihnen gefällt und sich nicht auf die Einfälle einiger weniger Modeketten verlassen möchten.


7. August 2017
Es ist vor 22 Minuten bei mir eingetroffen: Mein Belegexemplar vonJersey nähen für Plus-Size. Und ich finde es wunderschön! Natürlich finde ich es wunderschön – wer fände ein Buch, an dem er mitarbeiten durfte, nicht ganz außergewöhnlich gelungen und wunderbar und herrlich? Eben. ABER: Meine Begeisterung begann schon lange davor. Vor einigen Monaten erhielt ich erneut eine Mail aus dem Hause Frech/Topp. Ob ich nicht Lust habe, noch einmal einige Texte zu verfassen? Ich freute mich, las weiter und gebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 524.393 bad guys.