Eine Weihnachtsgeschichte

Ja, schlagt mich, schon wieder Emma. ABER ich habe auch einen Pulli angeschlagen. Vor – ähm – einigen Tagen und bin schon bei Reihe 11 oder so …

Aber wer mal in Emmas Welt reinschnuppern mag, ohne ein ganzes Buch lesen zu müssen, kann ab heute die Weihnachtskurzgeschichte runterladen. Ich hätte sie lieber für 49 Cent angeboten, aber diese Möglichkeit gibt es leider nicht im Amazonshop. Nun sind es eben 99 für ein Stündchen Flucht aus der eigenen Stresserei, die uns alle regelmäßig überfällt in diesen friedvollen Tagen …

Einfach mal reinlesen:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 530.845 bad guys.