MuMo – Jack Frost Knitting Book

Heute sind wieder die Strickerinnen an der Reihe – mit einem meiner liebsten Bücher. Mein allererster Vintagepulli war nach einer Anleitung aus einem Jack Frost-Buch gestrickt und seitdem habe ich eine besondere Zuneigung für die Anleitungen dieser Reihe: ausnahmslos alle Teile danach saßen gut und waren fehlerfrei geschrieben. Ob das hier auch bei jedem Pulli der Fall ist, kann ich nicht sagen; da hilft nur selber testen.

Jack Frost Knitting Book 003

Was mir gerade an dieser Ausgabe so besonders auffällt: wie unterschiedlich sich die Mannequins auf jeder Seite präsentieren. Es gibt ein wenig Glamour, ein wenig Melancholie, mal ganz entspannt, mal sehr aufmerksam, mal mädchenhaft und dann wieder sehr abgeklärt. Aber vielleicht ist das nur mein Eindruck. Wie auch immer, Klick aufs Bild öffnet das PDF.

Viel Spaß 🙂

Diese Beiträge könnten dich interessieren: