MuMo – Schneidern mit Stil 1. Teil

Heute morgen, als die Wolken ins Zimmer lachten und mein Hals sich kribbelnd meldete, beschloß ich, dies sei kein guter Tag für montägliche Putzorgien – heute müsse alles etwas langsamer von der Hand gehen. Und so dachte ich, es sei eine gute Idee, mal eben etwas einzuscannen.
Das mit dem ‘mal eben’ war ein Trugschluß; das von mir gewählte Heftchen bringt 68 Seiten mit und einige davon mit farbigen Akzenten, die ich euch nicht vorenthalten will. Aber das dauert … somit wird das nichts mit einem kompletten Scan, sondern nur mit einem Teil davon. Ein bißchen was anderes wollte und sollte ich heute doch noch erledigen können und dürfen und müssen und überhaupt und sowieso.

Was gibt es heute und an den nächsten ein oder zwei Montagen? Etwas für die ambitionierte Heimschneiderin, die keinen Fehler begehen möchte – und sind wir das nicht alle? Irgendwie?

stil1

Klick aufs Bild führt euch zur Datei 🙂

Diese Beiträge könnten dich interessieren: