Schönheit, Selbstbewußtsein, Unsicherheit

Es hat ja, zu meinem großen Erstaunen, doch einige Reaktionen auf meine gestrige Nachfrage gegeben und viele sind bereit, sich dem Thema hier zu stellen. Dabei fiel mir schnell auf, dass jede das Thema aus einem anderen, persönlichen Blickwinkel betrachtet. Was also keinen Sinn macht, ist ein vorbereiteter Fragebogen.

Daher denke ich es mir nun so: Wer hier auf meinem Blog gezeigt werden möchte, “bewirbt” sich noch einmal – fest stehen schon Wollbiene und  Stella – und ich wähle drei bis fünf weitere aus. Ich schaue durch eure Blogs, wir mailen und ich denke mir die passenden drei Fragen für die Vorgestellte aus, sie sie frei, aber gnadenlos ehrlich beantwortet und mit Bildern versieht, die sie auswählt. Toll wären natürlich Bilder, die den Unterschied zwischen gewünschter Aussenwirkung und der vermeintlichen Wahrheit zeigen.

Diese Serie würde ich gerne innerhalb der nächsten Tagen starten und veröffentlichen. Danach liste ich alle Fragen noch einmal auf und stelle sie all den anderen Interessierten zur Verfügung – wer mag, wählt sich drei davon aus, postet den Beitrag im eigenen Blog und sendet mir den Link, der in die Zusammenfassung meines letzten Beitrags zum Thema kommt.

Wer will? Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen, also gehet in euch.



2 thoughts on “Schönheit, Selbstbewußtsein, Unsicherheit”

  • Ich würde gerne mitmachen, weil mich das Thema interessiert und momentan natürlich auch beschäftigt (siehe After-Baby-Body). Ich kann mich nie entscheiden, ob ich die Diskussion darüber nun gut oder nicht finde und kann doch irgendwie alle Seiten verstehen. Ich mag es, wenn Frau ehrlich zugibt, sich im eigenen Körper unwohl zu fühlen und etwas dagegen zu tun und natürlich bewundere ich die Frauen sehr, welche mit ihrem Körper – egal wie – zufrieden sind. Also sofern ich das zeitlich hinkriege, mache ich gerne mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 529.923 bad guys.