So, jetzt aber!

Ihr wisst sicherlich, wie unglaublich peinlich es mir ist, hier für mein Buch die Werbetrommel zu schlagen. Aber andererseits gehöre ich geschlagen, wenn ich es nicht erwähne, nicht wahr? Also ohne viele Worte kommt hier das passende Filmchen, um auf mein Anliegen hinzuweisen:

 

Ebenfalls nicht unerwähnt bleiben sollten:

  • das Jackett, das sehr gemütlich auf der Puppe hängt,
  • zwei dicke Sweatstoffe, die ich am Sonntag auf dem Stoffmarkt kaufte (und wohin ich nun echt zum letzten Mal gegangen bin – Jersey, Quilt und Kinderzeugs kann ich nicht mehr sehen! Gebt mir endlich etwas für erwachsene Frauen!)
  • meine grundsätzliche Bereitschaft, überhaupt irgendetwas zu nähen (oder Sport zu treiben oder Freundinnen zu treffen oder ähnliches, was alles nicht stattfindet zur Zeit)
  • mein angefangener Pullover
  • und meine Kaufsucht in Bezug auf hellgraue, hunde- und katzenfreundliche Pullover, wozu ich gerne mehr schreiben möchte. Demnächst. Bestimmt.

Vielleicht wäre es auch nicht verkehrt, mich kurz vorzustellen? Meine Name ist Michou und ich habe hier mal gebloggt, höhöhö. Und falls es noch unbeantwortete Kommentare gibt – mea culpa. Ich bin so komplett in Emmas Welt eingetaucht, dass Kommunikation mit mir nervtötend sein kann in diesen Tagen. Wochen. Ach, was soll der Geiz: Monaten.

Ach und sollten liebe Seelen mich unterstützen wollen: Teilt, was das Zeug hält, kauft und lest und erzählt und schickt mir Schokolade.



2 thoughts on “So, jetzt aber!”

  • Liebes (nur für den Fall dass du 30 Sekunden für lesen des Kommentars und 5 Sekunden für ja/nein antworten haben solltest).
    Aus rein beruflichem interesse – ist es dir bekannt wo die Print-Ausgabe deines Buches denn hergestellt wird?
    Ist das bei Books on Demand?
    LG
    Joanna

    • Nein, die wird auch von amazon gedruckt, wenn jemand eine bestellt. BoD hatte ich überlegt, aber mit dem Vertrag kamen die für mich nicht in Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 529.245 bad guys.