Werbung in eigener Sache: Strickkurs

Je nun, wenn es etwas gibt, worin ich noch schlechter bin als im Fotografieren und fotografiert werden, dann ist es wohl im Bereich Eigenwerbung. Die habe ich schlicht vergessen …

Aber vielleicht sollte ich es doch einmal erwähnen hier im Blog: für diejenigen, die hier in Bonn das Stricken lernen wollten, aber nicht wußten, wo. Ab nächsten Dienstag, 16:00 Uhr, geht es noch einmal los für fünf Doppelstunden (mit Unterbrechung in den Osterferien). Ein oder zwei Plätze kann ich noch anbieten. Alles weitere findet ihr hier und per Mail.

Puh, das wäre erledigt – ist so etwas nur mir verteufelt unangenehm?

Ein Gedanke zu “Werbung in eigener Sache: Strickkurs

  1. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich mich glatt in die Runde einkaufen, auch wenn ich halbwegs Stricken kann. Wird bestimmt eine nette Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 155.399 bad guys.