ZKJ – Maikleid: Mit Sonne!

Schnellschnellschnellschnell – die Sonne scheint, das Kleid ist gebügelt, die Haare sind – ok, die sind nicht, aber die Sonne ist. Also raus und Bilder knipsen. Oder hmm, die Kamera macht nicht so mit, also noch schnell weitere im Wohnzimmer machen. Geht auch nicht, wo kommt das Licht nur her? Also Küche – sieht aus wie im Schwimmbad, wenig schmeichelhaft. Aber egal, egal – hier sind Bilder vom doch noch beendeten Maikleid, das ich heute trage. Sämtliche Fehler und Versäumnisse werden nun ignoriert, ich weiß, was ich beim nächsten Mal ändern werde. Wen kümmert’s? Keinen, die Sonne scheint!

Ihr bekommt jetzt von jedem Versuch ein Bild: ich stehe nicht richtig vor der Linse – erledigt. Ich bin zu weit entfernt – erledigt. Die Kamera sieht nur Licht – erledigt. Die Kamera fokussiert nicht – erledigt. Licht nicht schmeichelhaft – erledigt. Fehlt etwas? Das Bild mit dem Daumen vor dem Objektiv habe ich schon gelöscht …

IMG_0659

IMG_0661

IMG_0662

IMG_0663

IMG_0664

IMG_0667

IMG_0671

IMG_0677

IMG_0678

IMG_0679

Diese Beiträge könnten dich interessieren: