1. MMM Februar Outfit

Bzw. das, was ich eben tragen muss, wenn ich raus in die bittere Kälte will. Sobald ich heute nachmittag wieder warm und glücklich mit den Jungs zu Hause bin, ziehe ich mich um.

Von unten nach oben:
Die verhassten schweren Winterschuhe
Die alten Jeans, bei denen der Knopf abgesprungen ist und die mir mit den 5 kg mehr nicht mehr recht passen – 1 kg muss runter, das bin nicht mehr ich. Aber nicht abschweifen.
Dazu passend ein alter Pulli von ZARA.
Ein selbst gestrickter überlanger Cardigan, der nur für üble Gammeltage oder als Zusatzfutter unter dem Wintermantel geeignet ist. Der Schnitt funktioniert einfach nicht und das hätte ich schon auf dem Originalbild in der Verena sehen müssen. Ist allerdings Jahre her, da war ich noch nicht soweit. Und wann hätte ich das letzte Mal freiwillig etwas aus der Verena gestrickt? Brrr 😉

Heute ist kein guter Bildertag …. vielleicht gibt sich das später noch!



2 thoughts on “1. MMM Februar Outfit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 541.528 bad guys.