Aaargh!!!

Jetzt ticke ich aus: mein Laptop zickt schon wieder herum. Wieder ist es ein Wackelkontakt, wieder liegt es an der inneren Buchse. Bevor ihr euch fragt, was zum Teufel ich denn mit diesem Ding anstelle, möchte es euch sagen. Nichts besonderes. Ich wage nur, es zu benutzen. Nun wird dieses Laptop nicht täglich durch die Gegend geschleppt. Es wird noch nicht einmal ständig ein- und ausgekabelt. Nein, es steht meist auf einem Tisch und ist angeschlossen, aber aus. Wie kann das sein? Ich habe niemals solche Probleme mit irgendeinem elektrischen Teil gehabt wie mit diesem.

Langer Rede, kurzer Sinn: wahrscheinlich bin ich ab morgen für unbestimmte Zeit weg vom Fenster. Schreibt mich nicht ab, ich komme wieder. Glaube ich.



3 thoughts on “Aaargh!!!”

  • Auweia, da ist ja wirklich der Wurm drin… Wenn derselbe Fehler mehrfach repariert wurde, und doch immer wieder auftritt, hat man nach ein paar Versuchen glaube ich das Recht auf ein neues Gerät bzw. Geld zurück (Wandlung), vielleicht kannst du das in Anspruch nehmen?
    Bei der Hemd-zu-Bluse-Umwandlung habe ich mir einen Schnitt für eine kragenlose Bluse gesucht, die am Ausschnitt mit einem Beleg verstürzt wird – Nr. 118 aus Burda 9/2009 – und die Teile dann aus dem aufgetrennten Hemd zugeschnitten, die Knopflieiste weiterverwendet. Das geht sicherlich mit den meisten nicht-langärmeligen Blusenschnitten.

    viele Grüße!

  • Hi Ralf,

    kann ich schon nicht mehr sagen – das Ding ist nicht mehr hier, um mich zu ärgern. Ist aber von ACER gewesen und hat in drei Jahren viel Ärger bereitet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 545.884 bad guys.