Also, können kann ich es noch …

Bild ist leider nicht scharf, aber es klappt noch: ohne lange nachzudenken konnte ich noch den Basismakrameeknoten – ich war verblüfft. Vielleicht ist Makramee das echte Radfahren, das man nicht verlernt?

img1150

Ich habe ein wenig herumgespielt und denke, eigentlich ist das Garn zu dünn – ich müsste unglaublich viele Schnüre aufknüpfen, um das anständig hinzubekommen. Vielleicht aber ist gerade das Zarte doch ganz schön? So dachte ich vor mich hin und knüpfte gedankenverloren weiter. Wie schön, ich kann es noch.

Dummerweise …

img1151

Die Katze übt noch. Das ist nun so verknotet, dass mein Zen verflog und der Gedanke: “War eh zu schmal.” die Oberhand gewann. Nun ja … sie hat danach so bezaubernd mit mir gekuschelt, dass ich ihr nicht böse sein konnte und auch erstmal jeden Gedanken an ein böses Schicksal beiseite schob. Ich werde mir jetzt wirklich einen alten Film anschauen und an Estelle stricken. Und nicht noch an anderen wichtigen Dingen arbeiten! So. Und morgen nachmittag mache ich mich ans Nähen. Und das wird. Bitte …!



1 thought on “Also, können kann ich es noch …”

  • Ich hab’s doch gesagt 🙂

    Ich nähe heute nachmittag auch etwas lustlos an meiner Bluse weiter. Erste Zweifel machen sich breit ob Muster und Schnitt wirklich so zusammenkommen, wie ich das gerne hätte. Aber es muss ja weitergehen – mehr Unerledigtes verkraftet die Schublade nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 545.333 bad guys.