Bilder

Absoluter Bad Hair Day. Und meine Medikamentendosis ist herabgesetzt worden: jetzt bin ich wieder müde und erschöpft, sobald ich die Füße aus dem Bett schwinge und mein Haut ist unter all den Pusteln nicht mehr zu sehen. Hurra! Habe mich dennoch aufgerafft, zumindest drei Teile abzulichten und danach unseren Tiger gejagt, um ihn euch zeigen zu können.

DSCN2527

DSCN2521

DSCN2524

DSCN2525

DSCN2528

DSCN2536

DSCN2535

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



12 thoughts on “Bilder”

  • TITLE:
    Deine neuen Kleider gefallen mir sehr gut. Besonders das gestreifte Kleid.
    Was sind das den für Schnitte?

    Der neue Mitbewohner gefällt mir auch:) Ich liebe Katzen!

    Liebe Grüsse
    Bettina

  • TITLE: Danke!
    Danke, dass Du Dich fuer uns zum Photoshoot aufraffst. Deine neue Garderobe ist wunderschoen. Ich glaub, ich wiederhole mich.

    Wenn’s Dich troestet, ich gehe gerade durch ein Bad Hair Year. Wenn doch nur schon Muetzensaison waere!

    Alles Liebe!
    Mandy

  • TITLE: Mandy und Bettina
    @ Mandy
    Bad Hair Year?? Oh, bitte, so schlimm kann es nicht sein, oder? Willst du wachsen lassen? Sind die Haare grün geworden? 😉 Aber tröste dich: angeblich kommt der Herbst dieses Jahr ganz früh (weil der Sommer so spät kam? Kam er?) und dann kannst du Mützen tragen.

    @Bettina
    Ha, ich war schon mal auf deiner Seite, ich glaube, ich kam über irgendeine amerikanische Seite zu deinem Midriffeintrag – kann das sein?

    Das gestreifte Kleid ist ein Vogueschnitt und zwar 8228. Zwar ist auf dem Cover ein ähnlich gestreifter Stoff zu sehen wie der, den ich verwendet habe, aber laut Angaben ist es für stripes not suitable …

  • TITLE: BHY
    Du hast Dich nicht verlesen. Wenn Du meine FO’s genauer betrachtest, entdeckst Du, dass meine Haarpracht Anfang des Jahres einem Pfuscher zum Opfer gefallen ist. Drei (3) Haarschnitte spaeter trag ich meine Restfedern mit Fassung, aber vor Weihnachten gibts keine Hoffnung auf Maehne.

    Durchhalten – gilt fuer uns alle 😉
    Bis bald!
    Mandy

  • TITLE:
    die letzte kombi aus rock und legerem shirt finde ich wahnsinnig gelungen: die farben stehen dir sehr, sehr gut und der schnitt ist einfach toll an dir!
    linnea

  • TITLE: diesmal
    gefällt mir das letzte FO (=Katze) am besten :-).
    Menno, ich will auch eine (oder besser zwei) haben.

    Aber auch restliche FO sind aussergewöhnlich schön! (wieso eigentlich fehlen mir immer die Worte wenn ich etwas positives sagen will? Wenn ich jamern möchte habe ich wirklich keine Probleme mit Vokabular)

    Liebe Grüße
    von einer urlaubsreifen Joanna

  • TITLE: Jedes
    einzelne Stück steht dir sehr gut! Aber du bist ja auch wirklich ein “dankbares” Model – mit dieser Figur dürfte es nicht allzu schwierig sein, die Dinge gut aussehen zu lassen! Das gestreifte Kleid finde ich ganz besonders apart – very suitable! Auch die Rock- Oberteil Kombi steht dir hervorragend. Ja, und das einfärbig blaue Kleid mit dem süßen Jäckchen ist genauso schön. Gut, dass du wieder Fotos zeigen kannst. Katze und Kind sind ohnehin unschlagbar.

  • TITLE:
    Danke für die Schnittmusterangabe.

    Vermutlich bist du über Sew Retro auf ihn gestossen. Das ist schon mein zweiter Anlauf beim Bloggen und im Moment ist noch nicht so viel zu sehen und zu lesen, aber das kommt schon noch.

  • TITLE: Schick …
    finde ich Deine Kleider und den Rock 🙂 Auch der Sohn und der Kater sind ganz bezaubernd 😉 . Wir haben zwei Katzen und ich finde ihren Einfluss auf die Jungs sehr gut .
    LG Stephani

  • TITLE:
    Ich finde deine Modelle extrem schick und sehr schön genäht! Und was den Bad-Hair-Day betrifft … mach dir nicht zuviel daraus, du wirst bald wieder eine tolle Mähne haben! Was mich schon etwas neidisch macht – ich habe im Moment infolge Chemotherapie nämlich überhaupt keine Haare mehr 🙁
    Ich mag deinen Blog sehr und lese bei jeder Gelegenheit mit; du trägst diese Vintage-Modelle mit so viel Nonchalance, so gekonnt … Kompliment!
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 537.365 bad guys.