Bin schon im Sommer – Already summer?

Heute nacht ging es Tommy sehr schlecht; sechsmal wachte er weinend auf und sechsmal bin ich aufgestanden und danach erschöpft wieder eingeschlafen – bis ich um halbsechs endgültig aufgestanden bin, um zu bügeln. Und so, wie es sich anhört, so sehe ich heute auch aus. Bilder machen, von mir, heute – auf gar keinen Fall.

Tonight was a tough night: Tommy felt ill. Six times he woke up, crying bitterly and six times I stood up and went to sleep, stood up and went to sleep , etc. At half past five I gave up and started washing and ironing. So, there is no way I would take pictures of my tired and exhausted self.

Aber zum Glück habe ich seit Dezember eine Mitbewohnerin, die diese Aufgabe übenommen hat.

Fortunately, I’ve got a new roommate who was willing to overtake.

DSCN3242

Der Stoff ist ungewöhnlich romantisch für mich: ein sehr sehr zartes Hellblau mit mattgoldenen Nadelstreifen und kleinen Rosenknospen.

The fabric is kind of romantic, something I don’t usually chose: A very very pale blue with golden stripes and little rosebuds.

DSCN3243

4237124185_1f13699cdb_o

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



4 thoughts on “Bin schon im Sommer – Already summer?”

  • TITLE: Wow!
    Sehr schön ist es geworden, dieses Kleid! Was ist das für ein Schnitt (Burda, Vogue oder…)? Wenn’s euch wieder besser geht, würde ich aber wirklich lieber ein Foto von dir sehen statt von deiner Mitbewohnerin 😉
    LG, Katarina

  • TITLE: Ups
    Das habe ich vergessen: Vogue 2429. Kann sein, dass das OOP ist, taucht aber bei ebay regelmäßig auf 🙂

    Aber das Kleid sieht an der Mitbewohnerin viel besser aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 537.465 bad guys.