Bluse Nummer Eins

Ich habe schon erklärt, was ich mit dem Burdaschnitt angestellt habe; hier ist nun die erste Bluse mit abgesenkter Schulterpartie und eckigem Kragen. Beide miteinander zu vergleichen, fällt mir schwer, denn der Stoff unterscheidet sich. Dieser hier ist ein mittelstarker Batist, der viel weicher fällt als der Seersucker von Bluse Nummer Zwei. Die kleinen Kräuselungen unter der Passe fallen besser und der Kragen liegt weicher (ist aber auch kleiner).

Im Vergleich mit angehobener Schulter – zwischen beiden Blusen beträgt der Unterschied an der äußeren Schulterkante 1,9 cm!

Wer findet den Unterschied? 😉

Darf ich sagen, dass ich mich im Augenblick nicht besonders leiden kann und dringend zum Friseur muss? Alles sieht langweilig und spießig an mir aus – kein Wunder, wenn ich die Haare immer zurückbinde – , während ich mich in guten Zeiten eher klassisch finde:

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 532.107 bad guys.