Bunch, the Vicar’s wife

Ich weiß, ich weiß, ich hänge hinterher: für Eva wartet noch ein Bericht wg. Pfaff Select 3.0 und Jersey (kurze Fassung: die Maschine kann es, nur ich bin zu doof), Bilder vom Wickelkleid, Bilder von der Jacke und da war noch etwas … Im Augenblick möchte ich tausend Dinge gleichzeitig tun und kann mich nicht entscheiden. Also habe ich den ersten Teil meiner Anleitung aufgeschrieben und bei Ravelry eingestellt. D.h. ich kämpfe noch damit, denn ich stelle mich heute außergewöhnlich dämlich an. Aber gleich habe ich’s.
Wer schauen mag oder einfach sammeln möchte: michou als Designer ;-)

(Ich gehe einfach davon aus, dass mittlerweile alle Mitglied bei Ravelry sind – richtig, oder?)

PS: Ha, jetzt hat es geklappt. Ich habe eine Gruppe gegründet. Bunch, the Vicar’s wife KAL.

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 541.528 bad guys.