Daily Outfit

Wie erwähnt, unsere Kamera spinnt und so hat jedes Bild eine Macke. So zeige ich euch alle drei, dann gewinnt ihr von der Hose vielleicht einen Eindruck. Der Schnitt stammt aus einer Patrones, ist allerdings geändert: die Beine 20 cm länger (Patrones schneidert für Frauen, die 10 cm kleiner sind als ich und dazu noch kurze Beine haben 😉 ), den Taillenbund dafür 10 cm weiter (der war sogar zu klein für das Hosenteil???) und dazu noch die hintere Naht angehoben wie in “Pants for anybody” erklärt – sieht allerdings seltsam aus.
Seitdem diese Hose fertig geworden ist, habe ich allerdings dreieinhalb Kilo zugenommen, was sich bei dem Schnitt bemerkbar macht …

DSCN3131

 

DSCN3128

Hose und Pullover: selbst gemacht / Trousers and sweater: made by me
Gürtel und Schuhe/ Belt and shoes: C&A

Morgen gibt es entweder eine Vorschau oder aber schon etwas fertiges zu sehen.

Tomorrow you’ll get a sneak peek or the real thing if you were lucky.

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



4 thoughts on “Daily Outfit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 534.181 bad guys.