Die Besten im Westen

Ich möchte euch noch daran erinnern, die ihr ein Westblogtreffen wollt, euch deshalb bei Simone zu melden – am Samstag, den 6. Oktober soll es soweit sein; der Treffpunkt ist Köln.

Es mag sein, dass das hier für längere Zeit der letzte Eintrag sein kann. Ich stricke wohl vor mich hin und habe viele Ideen für viele Dinge, aber die Stimmung ist nicht da, die Zeit auch nicht mehr so recht und das Bloggen darüber gerade unpassend. Meinem Vater geht es mittlerweile sehr schlecht und so … wahrscheinlich täte es mir gut, über Schnitt und Stoff einmal an nichts mehr zu denken, aber es mag nicht gelingen und es mag sich auch nicht gut anfühlen.



7 thoughts on “Die Besten im Westen”

  • Liebe Michou / Andrea , man darf / muss auch Traurigkeit , Wehmut und zu nichts Lust haben einen Platz einräumen . Nur dann gibt es anschliessend auch wieder Platz für gute Gedanken und Gefühle. Ich wünsche Dir die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen für diese Zeit
    Liebe Grüsse Dodo

  • liebe Andrea, da kann ich nur an Dich denken und Euch allen guten Wünsche schicken.Viel Kraft für alle. Herzliche Grüße aus Godesberg,Ute

  • Kopf hoch fuer alle Beteiligten in dieser Familien-Geschichte; wird wohl ziemlich bedrueckte Stimmung rundum herrschen, nehme ich an.

    Ganz liebe Gruesse und viiiel Daumen drueck!

  • Nimm Dir die Zeit und Ruhe, die Du brauchst. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Durchhaltevermögen und immer mal wieder auch schöne und fröhliche Momente zum Krafttanken! Alles Liebe und Gute von

    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 531.563 bad guys.