Ein Sommergruß

Vor etwa einer Viertelstunde fand ich in unserem Briefkasten einen Sommergruß. Einen, über den ich mich sehr, sehr freue:

img1666

Liebe Anne,

ich stimme nicht ganz zu: zwar mag dein Geschenk nach unseren Plaudereien der letzten Tagen nicht ganz überraschend gekommen sein, aber niemals hätte ich damit gerechnet, dass du meinetwegen nun auch noch losläufst und nur für mich mehr von diesem herrlichen Stoff besorgst. Ich bin ganz beschämt und gerührt und freue mich wie eine Schneekönigin!

Ich danke dir von Herzen und werde mich anstrengen, deinen Forderungen gerecht zu werden. So lieb von dir, you made my day!

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



2 thoughts on “Ein Sommergruß”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 531.563 bad guys.