Fertig / FO 05/08

Der Frühling kann kommen – bitte möglichst schnell, damit ich eine Chance auf Gesundung habe. Extra für euch habe ich heute morgen (reichlich) Farbe aufgelegt, damit das neue Top mit freundlichem Gesicht präsentiert werden kann. In Wirklichkeit bin ich nämlich restlos erschöpft und ohne einen Rest Kraft. Dafür sind die Bilder sogar ganz gut … 😉

Angeregt durch ein Werbebild der Fa. Boss habe ich ein wenig Daliet und Auburn Camp Shirt gemixt und heraus kam, was ihr auf den Bildern seht. Das Garn ist 4 pl cotton von Rowan in steel blue und hier hat meine lose Strickerei sich wieder bemerkbar gemacht: statt 28 habe ich 24 Maschen auf 10 cm versammelt. Aber da ich die Anleitung alleine zusammen geschustert hatte, habe ich keine größeren Schwierigkeiten gehabt. Mit dem Ergebnis bin ich sogar ausgesprochen zufrieden – die Baumwolle fällt sehr schön und fühlt sich toll auf der Haut an. Wie gesagt; nun fehlt nur noch die Sonne und Gesundheit, um das Ergebnis geniessen zu können.

Spring should come now – immediately, please. I am still ill and needed to paint my face just for you.

Inspired by some Boss orange pictures I mixed some bits of daliet and some bit of the Auburn Camp shirt to make this little top. I used #Rowan 4 ply cotton in steel blue and I love the result. It has drape, feels soft against the skin and it looked exactly as I imagined it. Only health and goog weater is now required to enjoy this little top.



6 thoughts on “Fertig / FO 05/08”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 546.238 bad guys.