FNO muss noch mal nachzählen/09

Ich habe mich in der letzten Woche an einen Mantel nach einem Schnitt von 1943 gewagt; auf dem Umschlag sieht er sehr lässig und zeitlos aus. In meiner Realität sieht er sehr nach den Vierzigern aus und außerdem passt er nicht zu dem, was ich auf dem Kopf habe … irgendwie nicht ganz, was ich wollte. Allerdings habe ich auch nicht perfekt gearbeitet, obwohl ich mich angestrengt habe – ICH KANN DAS EINFACH NICHT BESSER!

Das Material ist ein sehr leicht fallender Leinen-Baumwoll-Mix, der erstaunlich warm ist und ebenso erstaunlich knittert. Hahaha, außer auf diesem Bild, natürlich – aber er lag zwei Tage lang unter zwei Kleidern auf dem Bügelbrett und zum Waschen und Bügeln hatte ich keine Lust.

Also, hier das Bild, denkt euch mal andere Haare, mehr Make up und vielleicht mehr Busen dazu. Das Oberteil ist dermaßen blusig, dass auch ein D-Körbchen nicht weiter auffallen würde.

DSCN2428

DSCN2429



4 thoughts on “FNO muss noch mal nachzählen/09”

  • TITLE: mir gefällt er!
    Der Mantel. Weniger gefällt Deine Abwesenheit – hoffentlich braucht Dein Laptop nicht länger als meiner damals im Herbst :-).

  • TITLE: Ich finde den Mantel toll!
    Dein Sommermantel ist wirklich sehr gut gelungen! Vielleicht bist du einfach ein wenig allzu kritisch mit dir selbst?
    Hoffentlich ist dein Laptop bald wieder heil – ich freue mich auf weiteren Lesestoff von dir!
    Herzlich,
    Katarina

  • TITLE:
    Der Mantel sieht doch sehr lässig aus. Ich finde ihn sehr gelungen !
    Was für eine Frisur schwebt Dir denn vor ? Ich bin jetzt bei dem gleichem Problem, nur das meine Haare etwas länger sind. Nächste Woche Mittwoch gehts zum frisör und ich weiß noch nicht so genau was ich jetzt eigentlich will …
    Ich hoffe, Dein Laptop ist schnell wieder startklar.

    Liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 546.236 bad guys.