Frohe Weihnachten

weih14
2014 geht langsam dem Ende entgegen, Weihnachten zieht mit der Dämmerung herauf und ich wünsche allen Freunden und Bekannten – den alten wie den neuen, den nahen wie den fernen, denen, die ich jederzeit sehen kann und jenen, die ich nur virtuell in meiner Nähe weiß – ruhige und frohe Tage; egal, ob alleine mit einem fantastischen Fernsehprogramm oder inmitten eine lauten Gästeschar. Und egal, woher sie kommen und woran sie glauben mögen – es scheint in diesen Tagen nötig geworden zu sein, eine solche Selbstverständlichkeit zu betonen.
Feiert schön, freut euch an allem Gutem und genießt jeden Keks, jedes Glas Wein und alles Nette, das man euch sagt!



1 thought on “Frohe Weihnachten”

  • Liebe Michou!
    Ich hoffe, Du bereicherst das Internet auch im neuen Jahr mit Deinen informativen und unterhaltsamen Blogposts! Es ist immer spannend und interessant, bei Dir zu lesen und die wirklich tollen Kleider, Mäntel, Röcke, Pullis und alles, was Du so zauberst, zu bewundern. Habe ein paar entspannte Tage, ohne Dauerputzen oder Dauerbügeln etc., aber vor allem bleib gesund und entspannt! Liebe Grüße, Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 541.646 bad guys.