Für alle Bonner Leserinnen und diejenigen drumherum :-)

Ich arbeite an einem roten Mantel – bzw. arbeite daran gerade eben nicht, habe es aber fest vor – und stricke an einem petrolblauen Zopfpulli – was ich sogar wirklich tue, immer wieder zwischendurch einige Reihen. Dann habe ich hier noch einige sehr schöne Bücher, die ich gerne vorstellen möchte und noch ein eigentlich: eigentlich sprudele ich vor Idee über.

Andererseits bin ich ja nun endgültig nicht mehr nur frei und privat, sondern betreibe ein Kosmetikstudio. Also arbeite daran und die ersten fünf Behandlungen – hach, ich ahnte die Jahre über ja gar nicht, wie sehr ich das vermisse. Danke, vor allem an Sabine, die mir ja einen großen Vertrauensvorschuß gab und mir einen wunderbaren Vormittag schenkte 🙂

Bevor ich also hoffentlich in den nächsten vier Tagen etwas “Anständiges” poste, dürfen alle Interessierten ihr Glück versuchen:

Ich habe ein Gewinnspiel für euch – Klick aufs Bild führt zu Facebook, wo ihr teilnehmen könnt. Und für alle, die nicht bei FB sind, wird es sicherlich bald ein Gewinnspiel über diese Seite hier geben.

FBoktnov13



1 thought on “Für alle Bonner Leserinnen und diejenigen drumherum :-)”

  • Ich danke Dir! Es war wunderbar und bin gerade dabei einen Blogeintrag zu formulieren. Ich muss immer noch über einige Dinge nachdenken – und ich bin auch ganz lieb zu meiner Haut! Wirklich!

    Bis bald und liebe Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 545.315 bad guys.