Gerade sagte ich es noch …

… in der Antwort zu Ursulas Kommentar: “Alt werden ist auch nichts!” Scheint mir in der Tat nicht zu bekommen, denn wie sonst könnte ich Bilder ankündigen und mich erst jetzt darüber wundern, wo die denn nur sein mögen … Ja, wo wohl? Auf meiner Festplatte selbstverständlich, von wo aus ich sie nicht hochgeladen habe. Jetzt aber!

Lasst mich das noch schnell dazu nutzen, die gezeigte Zusammenstellung zu erläutern: seit Wochen schon will ich mich ans Blusen nähen begeben (also konstruieren, schneiden, nähen – ein Klacks, haha!), komme aber nicht so recht dazu. All die Blusen, die bei mir so hängen, sollen eigentlich raus aus dem Schrank, weil sie nicht passen, nicht aussehen, nicht geliebt werden. Wollpulli ist bei diesem späten Sommer definitiv nicht zu ertragen und so fehlte mir heute das passende Pendant zum neuen Rock. Soooo, wie es nun auf den Bilden zu sehen ist, würde ich nicht unter die Menschheit gehen – ha, aber es online zu zeigen, geht schon. Weibliche Logik? Aber deshalb schreibe ich ja schon wieder so unnötig viel 😉

Der RV ist, wie vorhin ausführlich berichtet, nicht perfekt, aber ich kann mit ihm leben, hurra!

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



7 thoughts on “Gerade sagte ich es noch …”

  • klasse!!!
    ich finde das so gut, dass du nicht aufgegeben hast.
    …und der nächste reißverschluß geht dan ruck zuck und ganz perfekt, *duckundrennweg*
    nun grübel ich schon seit 2 tagen wie der stich hieß, mit dem ich meinen reißverschluß immer einheften musste(ja auch ich bin alt geworden, ist ja auch schon ca. 20 jahre her). meine meisterin hatte dafür einen namen, aber ich komme nicht darauf. dieser heftstich ist nicht gerade und dadurch wird das querverschieben auch erschwert. menno, ich komme nicht drauf.
    soll ich mich gleich mal hinsetzten und einen reißer heften und fotos machen?
    glg, andrea

  • @ Andrea:

    Das würde ich nicht wagen, von dir zu verlangen, aber solltest du ganz zufällig in der nächsten Zeit vom mächtigen Verlangen, einen RV zu heften, überwältigt werden, dann würde ich mich über Bilder schon sehr freuen 🙂
    Das mit dem schrägen Heften macht ja auch irgendwie Sinn und wie wir gesehen haben: das Problem ist nicht unbekannt, da könnte eine Lösung mehr nicht schaden.

    @ Anke:

    Die Schuhe hatte ich vor einem Jahr wahrhaftig mal bei C&A geschossen – waren eigentlich Schuhe für die Hochzeit meines Bruders.

  • Stelle mich mit bittenden Pfötchens auch in Warte-Position für ein Bild von Andrea’s Heft-Stich-Variante. Danke gleich mal vorab – auch wenn’s noch ein Weilchen dauern sollte mit dem “… mächtigen Verlangen, einen RV …”

    Ich denke, ich bin aufgrund dieser ganzen RV-Fluch-Aktion und all den helfenden Beteiligten jetzt meinem eigenen ‘RV-Zertifikat’ einiges näher gekommen.

    Danke auch an Michou selbst und bitte erschiess’ mich nicht, ABER: Deine beharrliche Sturheit ist auch für andere von Nutzen.

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

  • @ Ursula:

    schau mal in den Post davor, da habe ich es so gut ich kann, beschrieben – und die Bilder vergessen 😉

    @ Andrea:

    Ewiger Dank scheint dir gesichert zu sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 537.393 bad guys.