Halber Erfolg

Oder knapp davor, da wollen wir jetzt nicht pingelig werden. Die äußere Hülle meines Kostüms ist vollendet, es fehlt lediglich der Saum des Rockes. Futter wird hoffentlich morgen nachmittag zugeschnitten und am Wochenende vernäht – dabei schnell noch mal ein Winken zu Arlett und Sabine: ich freue mich schon so auf euch!

1036



6 thoughts on “Halber Erfolg”

  • meine güte… kostüm in nur 1 woche!!! wahnsinn!das schaffich auch in 100 jahren nicht..an meinen kostümen im normalen regime dauert 2-3 monate…
    es sieht toll uas. mach shcnell dann tragefotos. bin super neugierig.-)

  • Dauert aber bestimmt noch mal eine Woche …
    Aber komm, wir müssen jetzt auch mal ganz ehrlich sein: ich habe mich zwar angestrengt, ordentlich und genau zu arbeiten, aber ich gebe mich auch mit der hinten nicht guten Passform zufrieden und bin sowieso nicht halb so genau, gut, gewissenhaft und geduldig wie du 🙂 Meines ist tragbar, deines wird wieder hohe Kunst 🙂

  • Ich freu mich auch schon. Du empfängst uns ja dann wohl im neuen Kostüm. ; )
    Du legst ja im Moment ein Tempo vor. Ich dümple mit dem Mantel noch so vor mich hin.
    Liebe Grüße
    Arlett

  • Das sieht doch toll aus. Was ist das für ein Stoff? Ich will demnächst endlich mal wieder ein Vintage Kleid nähen und hadere mit dem Material. In der Anleitung steht Woll-Jersey aber woher nehmen ohne arm zu werden 🙁 (ich hab noch stretchigen Samvelour zu Hause, der müsste eigentlich auch gehen, hoffentlich ist noch genug da).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 542.329 bad guys.