HILFE!!!

Schimmelschaden – bei einer meiner Umräumaktionen habe ich zwei meiner liebsten Strickhefte in eine Ecke gepackt, die im Winter von einer Dachbodenheizungsüberschwemmung heimgesucht wurde. Habe ich nur nicht bemerkt. Und diese beiden Hefte sind hinüber. Und beide sind NIRGENDWO noch einmal aufzutreiben 🙁

Hat eine von euch diese Hefte und mag mir etwas einscannen, verkaufen oder sonstwie aushelfen? Ewige Dankbarkeit wäre ein Angebot, das ich im Gegenzug unterbreiten könnte. Oder vielleicht fünf Knäuel von Rowan 4ply Cotton in Hellblau oder Erika? Es handelt sich um das Linea Rossa-Heft Nummer 2 und um die Rowan Geburtstagsausgabe. Wer mich und die Ausgaben kennt, versteht bestimmt, wie höllisch das ist …

Lasst mich schließen mit:

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte etc. …

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



2 thoughts on “HILFE!!!”

  • wenn Du Rowan 44 meinst – bei mir liesse sich bestimmt was einscannen 😉
    Aber – den Heft (auf Englisch) soll es auch bei Wolle und design geben.
    Meiner ist auch Englisch.

  • Hallo Joanna,

    sag mal, wo ist denn dein Blog? Habe ich lange schon nicht mehr bei Ravelry gesehen und jetzt auch ohne Link … Februar ist ja schon etwas her 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 537.451 bad guys.