Ich suche!

Hat jemand von euch vielleicht dieses mittlerweile 11 Jahre alte Anleitungsheftchen und könnte mir eine Seite einscannen oder abfotografieren? Ich hatte daraus einmal einen Pulli gestrickt, aber leider ist das Heft zusammen mit zwei anderen vor ein paar Jahren weggeschimmelt – ein unbemerkter Wasserschaden in meiner Dachkemenate war schuld.

Es geht um einen Pulli mit Zöpfen an den Seiten, die bis zu Schulter hochgehen; die Ärmel sind 3/4-lang und ein kleiner Stehkragen war auch vorhanden. Wenn wer was weiß oder hat, dann wäre ich höchst erfreut und sehr dankbar 🙂

 

 

 

 

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



5 thoughts on “Ich suche!”

  • Hallo,
    ja, ich habe dieses Heft. Um welches Modell handelt es sich denn genau? Wenn Du mir die Modellnummer gibst, kann ich Dir helfen. Ich denke, Du meinst Modell Nr. 6 aus der Bingo.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    • Ich habe leider keine Modellnummer mehr 🙁 Es war keiner der Pullis, die auf der Seite bei Lanagrossa abgebildet sind. Ich glaube, das Model trug eine Bluse darunter?

  • Liebe Michou,
    habe die Hefte rausgesucht, sehe aber gerade, dass die schon geholfen wurde.
    Liebe grüße und viel Spaß beim Stricken.
    Habe damals Modell 4 gestrickt.
    Lieben Gruß
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 541.528 bad guys.