Kein Titel

Eigentlich hatte ich heute etwas zum Bloggertreffen im Westen schreiben wollen, damit wir das endlich ans Laufen bekommen. Und ebenso eigentlich lasse ich euch zwar an vielem in meinem Leben teilhaben, aber meine Familie gehört nicht dazu. Warum ich das heute ändere, kann ich nicht genau benennen, aber ich tue es. Mein Vater ist heute erneut in die Klinik eingewiesen worden für ganze drei Wochen. Was geschehen wird, ist offen; gut sieht es nicht aus und ich befinde mich wohl noch in einer Art Schock.

Auf der einen Seite würde es mir gut tun, endlich mehr von euch kennen zu lernen, auf der Anderen habe ich zur Zeit nicht die Energie, das zu organisieren; ich weiß nicht mal, ob ich teilnehmen möchte oder kann. Ich bin aber auch nicht die Gastgeberin, und wenn ihr nun nach meinen so guten Erfahrungen endlich loslegt, euch auch zu treffen, dann tut es jetzt 🙂



4 thoughts on “Kein Titel”

  • Hallo. Auch, wenn wir uns ja gar nicht kennen, aber ich drücke die Daumen, dass es dem Papa bald besser geht. Wünsche alles Gute und sende liebe Grüße, Liane W.

  • alle guten Wünsche,Andrea. Lese schon still die ganze Zeit mit und es berührt mich sehr. Ich weiß ja wie es ist und denke viel an dich und deine Familie. Liebe Grüße ,Ute
    (ich weiß nicht warum die Schrift so groß ist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 541.646 bad guys.