Mg 3: 50:50

Ha, heute endlich eine deutliche Verbesserung im Verhältnis Kauf- zu Selbstmachkleidung: die Bluse ist die zweite Hippie-Bridget und folgerichtig trage ich die Jeans mit Schlag dazu. Die ich dann doch deutlich enger genäht habe von Hüfte bis Knie. Also das Verhältnis ist damit fast schon 60:40 … mit etwas gutem Willen.

 

0693

 

Gestern war ich übrigens mit Mann und Maus im Zirkus. Wobei die Vokabel “Zirkus” nicht treffend ist; normalerweise bin ich für diese Art der Nummernshow nicht zu begeistern. Aber seit Steve und ich, damals noch frisch verliebt und kinderlos, vor 14 Jahren die Virus-Show von Flicflac sahen, bin ich infiziert. Es folgten New Art und dann mit dem großen Kind ART gerecht. Und dann war erst einmal Schluß mit den Tourneen.

Und nun gestern endlich war Flicflac wieder in Bonn und der Jüngste konnte auch mit. Von Zeit zu Zeit nahm er meine Hand in seine kleinere, heiße und saß mit offenem Mund und Riesenaugen auf seinem Platz, schüttelte sich vor Lachen, johlte vor Begeisterung und schrie mir wenigstens dreimal zu, dass das ja ein geiler Scheiß sei, WAHNSINN! Normalerweise neigt er zu einer gewählteren Sprache, aber passender hätte er es nicht sagen können. Der geilste Zirkus überhaupt. Wer noch nicht da war, muss unbedingt hin. Es sei denn, man hat ein Problem mit allem jenseits von Musikantenstadl und Helene Fischer: es ist laut, es ist rotzig, es ist romantisch, wild, atemberaubend und musikalisch grandios.

Also, mir gefiel es. Falls das nicht klar genug rüber kam.

 

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



5 thoughts on “Mg 3: 50:50”

  • Das ist ein grandioses Alltagsoutfit. Ich bin ja auch ein großer Fan von Schlaghosen und hab gestern auch eine ausgeführt. Ich glaub, meine Blogfotos reichen nicht weit genug hinunter, aber ganz unten versteckt sich Schlag 🙂 So eine Kombi mit Hippie-Bluse muss ich unbedingt probieren, finde ich unheimlich schön!! Alles Liebe, Jenny

    • Das ist jetzt Gedankenübertragung, bin nämlich eigentlich gerade bei dir und bewundere die Fledermausärmel und mal wieder deine Figur 😀
      Ich habe vorhin auch festgestellt, dass ich mich sehr wohl fühle in dieser Kombi und doch noch mal eine solche Bluse nähen sollte. Unbedingt.

  • cool. ich find’ die Kombination aus Trompetenärmel und eckigem Ausschnitt generell sehr schön. Wenn ich aber jetzt noch lese, dass ihr euch FlicFlac angeschaut hab, könnte ich doch glatt neidisch werden. Solche Shows liebe ich nämlich, und wann immer ich in den Genuß von Roncalli, André Heller u.ä. komme, freue ich mich sehr über das faszinierende und phantasievolle Programm.

    LG
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 537.393 bad guys.