Mal wieder: Danke :-)

Ganz schnell, sitze gerade mit einer Kartoffelpüreefertigmischung auf meinem Studiosofa und habe Mittag und dachte mir, dass das die Gelegenheit ist, noch mal ein Danke loszuwerden.

Danke an all die Schreiberinnen der netten Kommentare – insbesondere zur gestreiften Bluse – und an all die stummen Leserinnen, die ja deutlich in der Mehrzahl sind.

Danke hier und jetzt, weil ich es nicht immer schaffe, direkt dann zu antworten, wenn ich es zwar möchte – aber eben nicht kann. Kein Wort, das mir nicht Freude gebracht hätte oder keinen Dank wert wäre.

Manchmal aber ist es auch gut, wenn ich nicht gleich antworten kann, auf extreme Freundlichkeiten und Komplimente weiß ich nach wie vor nicht zu reagieren – dem beschwingten (Katzen-)Fräulein sei dennoch schnell gesagt: Das Bild ist ja auch alt, alt, alt – da war ich Ende 20 … 🙂 Und der guten Ursula sei gesagt: Model?? Ich??? Ich bin kamerascheu und -panisch ohne Ende. Finde mich natürlich auch nicht so hübsch, bzw. fand. Allerdings bin ich dreimal angesprochen worden Anfang 20 – aber welche Agenda die Herren dabei im Hinterkopf hatten, weiß man ja auch nicht. Ich bin jedenfalls hektisch aus dem Raum geflohen: DAS wäre niemals ein Job für mich gewesen.

Aber was ich meinte: Danke 🙂



2 thoughts on “Mal wieder: Danke :-)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 539.899 bad guys.