Märzkleidvorschau

kalender

Meine Maschine ist gestern am Nachmittag wieder zu Hause angekommen und hat sich sofort an die Arbeit gemacht. Alles läuft, alles ist fein – wer sich gerade überlegt, eine neue Maschine zuzulegen, dem sei der Nähpark ans Herz gelegt. Die Woche Zwangstrennung ist überstanden; dabei durfte ich feststellen: ich brauche die kleine Tchibomaschine nicht mehr. Sie ist ein treuer kleiner Esel, der für eine absolute Anfängerin ideal wäre – sofern sie eine Freundin in der Nähe hat, die ihr die Maschine erklären kann, denn die Anleitung ist schon lange verschwunden. Wer also eine Nähmaschine geschenkt übernehmen möchte, sagt mir Bescheid und gibt mir das Geld fürs Porto und schon ist sie auf dem Weg.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Märzkleid 🙂

IMG_0445

Morgen geht es hoffentlich weiter.

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



9 thoughts on “Märzkleidvorschau”

  • Liebe Michou,

    Es wäre wunderbar, wenn ich die Maschine bekommen könnte! Da ich in Bonn-Beuel wohne, könnte ich sie auch abholen (und in dem Zusammenhang all das erzählen, was ich beim Lesen Deines Blogs im Stillen immer formuliere!). Viele Grüsse, Susanne

    • Liebe Susanne, sag mir, wann du Zeit hast und dann kommst du gerne vorbei – macht es ja noch leichter, weil ich dir das Wichtigste dann gleich zeigen kann. 🙂

  • ich will nicht mitten in Euer Gespräch reintrampeln 🙂 – aber ich muss einfach sagen dass mir das Märzkleid wahnsinnig gut gefällt. Und wenn ich Frühling wäre dann würde ich mich beeilen damit ich mir das tolle Stück näher (und länger) anschauen kann!

  • Schnell, bevor ich wieder nicht schreibe – Joanna, das Wochenende bzw. der Sonntag nach Ostern, dürfen wir da kommen?

    Susanne:
    Am Sonntag stricke ich hier mit Anmasi, wenn du auch strickst, kannst du gerne ab 3 dazu kommen. Dienstag vormittag ist auch gut. Meine Mailadresse steht auf der Übermich-Seite, da kannst du mir Bescheid geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 540.468 bad guys.