MMM 6

Heute ist ein makeup-freier Tag, fotografieren fühlt sich entsprechend unangenehm an. Mehr noch als sonst. Dazu noch Halsschmerzen – hurra!

Wie wäre es mit einem Maria von Trapp-Bild? Krächz, krächz …

Erst nachdem ich mit allem hier fertig war, habe ich bemerkt, dass ich den Rock mit der Seite nach vorne trage … offenbar bin ich angeschlagen 😉



3 thoughts on “MMM 6”

  • Liebe Arlett,

    oh je, das Grinsen hättest du sehen müssen.

    Wäre gar nicht aufgefallen (-:

    An Make-Up-los kann man sich gewöhnen. Ja wirklich! Seid ich auf dem Dorf wohne, finde ich mich (zu) geschminkt oft unwohl. Früher hätte ich mir das nicht vorstellen können.

    Gute Besserung (-:
    LG
    Sabine
    … die später mal mit dir über Hüftmaße und so sprechen möchte

  • Also, der Rock ist toll! (auch mit Seite nach vorn *grins*) Und passt super zur Bluse von gestern. Mir gefällt das übrigens sehr gut, dass du die Ärmelaufschläge über dem Pulli/Strickjacke trägst!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 531.563 bad guys.