MuMo – Etwas besonders Feines für die Strickerin

Heute musste Geduld bewiesen werden: ihr, die ihr vielleicht auf einen weiteren MuMo gewartet habt; ich, weil ich heute etwas ganz Besonderes für euch habe. Und das dauerte etwas: erst kam der Haushalt, dann kam das Knipsen, das Bearbeiten der Bilder, die Umwandlung in ein .pdf und das Reduzieren der Datenmenge. Puh!

And because many of my pattern and sewing books are written in English I kind of feel obliged to write a little summary in English, too. Just so that you know – making this pdf today took longer than I thought it would and therefore you had to wait for this MuMo. But if you are a knitter it was worth it.

IMG_0537

Viel Spaß – Enjoy 🙂

PS: Wer von euch Probleme hat, die Datei durch Klick auf das Bild zu öffnen, geht bitte über den Reiter “Downloads” in der oberen Leiste. Ich selber verwendet zum Browser seit Jahren Mozilla Firefox bzw. Aurora und habe meine Seite auch darauf ausgerichtet. Ich habe festgestellt, dass manches im IE nicht gut aussieht oder zumindest nicht wie gewohnt.

If using the Internet Explorer you might experience some troubles on my site because this blog was made to be seen and used with Mozilla Firefox/Aurora. So if a click on the picture above doesn’t lead you to the .pdf please just use the tab “Downloads” on top and get your copy there.

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



11 thoughts on “MuMo – Etwas besonders Feines für die Strickerin”

  • Wunderschöne Sachen und danke dafür! War bestimmt viel Arbeit die Vogue zu fotografieren.
    Und jetzt brauche ich ein zweites Leben um zumindest ein paar Sachen nachstricken zu können 😉
    LG
    Joanna

    • Immer gerne 🙂 Und jetzt, wo wir hoffentlich alle wieder mal gesund werden, könnte ich auch wieder ans Besuchen denken – seit Ostern war es ja wie verhext: Steve war entweder am Wochenende schon unterwegs oder einer war krank. Oder eigentlich: wenigstens einer war weg UND wenigstens einer krank …

  • Ach, du bist ein Schatz! Ich nehme für`s erste das Titelmodell, die Raglan-Nylon-Blouse und die Lace-Panel-Blouse. Wann darf ich zur Anprobe kommen? ; )
    Liebe Grüße
    Arlett

    • Meine Liebe, ich denke, ich werde beim nächsten Mal ein ernstes Wort mit dir wechseln müssen. Der Gedanke des Selbermachens ist bei dir noch nicht durchgedrungen und das bereitet mir Sorge.

      Und dabei merke ich, dass ich noch Mailschulden bei dir habe – verflixt. Morgen melde ich mich ausführlich!!!

        • Wie wäre es mit einer Schuluniform für die Anstalt der bußfertigen Sünderin? Aber jetzt, wo ich das so geschrieben habe, klingt es etwas nach Mini, Latex und zu hohem Schuh … öhm …

  • Michou , Du bist ein Schatz sowas einzustellen und zu teilen ( schon das Titelbild ist soo klasse ! ) : allein , ich seh nix , bin ich zu doof , brauch ich die neueste Adobe Version ?
    LG Dodo

    • Hmmm, welchen Browser verwendest du denn? Ich habe gerade mal mit dem IE versucht und da ist der link auf dem Bild einfach nicht vorhanden – ich verwende den sonst nie, deshalb war mir das bislang nicht aufgefallen. Bist du auch mal über Downloads oben in den Reitern gegangen?

      • Vielen Dank ! Wenn ich über Mozilla reingeh, kann ich jetzt auch die vielen Schmankerln sehen :)) Sooo tolle Sachen dabei !
        LG Dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 531.563 bad guys.