MuMo – geht auch am Dienstag

Unendlich viele Seiten, die durch den Scanner mussten. Unendliche Kilometer, die ich zwischen Scanner und Laptop zurück legen musste. Ganz klar, bei so viel liebevoller Mühe erwarte ich, dass jede Seite sorgfältigst gelesen werden wird und sämtliche Modellvorschläge sich in Kleider verwandeln werden.

Modenschau2 001

So, und ich brauche jetzt mal Aufmunterung und Motivation, bitte im Doppelpack. Ein läppischer Bleistiftrock ist seit heute morgen zugeschnitten, aber trotz all meiner Beteuerungen meinem Spiegelbild gegenüber habe ich auch nicht einen Stich genäht. Oder gestrickt. Ich will, aber irgendwie …



4 thoughts on “MuMo – geht auch am Dienstag”

  • Hallo Liebes,
    hast Du auch die Schnittmuster ?????
    Benötigst Du passend dazu noch Schnitte für Unterwäsche ???
    Viele Grüsse
    Janine

  • Vielen Dank für die Zeitreise, die das komplette Scannen des Heftes möglich machte! Über die (zum Teil mit überaus raffinierten Details versehenen!) Schnitte hinaus, interessieren mich ja Artikel und Anzeigen mindestens genauso. Verblüfft hat mich bspw. wie klar in dem Artikel über das Schulwesen gesagt wurde, daß auch Parteizugehörigkeit und eben nicht Intelligenz an die höhere Schule bringt.

    LG, Bele

    • Ja, schüchtern waren die Herren Machthaber nicht … und bei Anzeigen schaue ich auch gerne ganz genau hin, die erzählen auch viel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 531.563 bad guys.