Munterer Montag – nochmal Weldon

In den letzten Wochen bin ich vollkommen über Bord gegangen, was den Ankauf von Büchern anbelangt: Strickanleitungen der 30er und 40er, Schnittkonstruktionsbücher von 1930 – 1970 und Bücher zum besseren Nähen aus den 50ern und 60ern. Ich bin süchtig, es ist ein Schicksal, was kann ich tun? Na, vor allem weiter teilen. Heute sind noch einmal die Strickerinnen dran:

Weldons-Summer-Jumper-2

Das Weldon-Buch lässt sich nicht einscannen, ansonsten würde der Buchrücken brechen. Also musste ich fotografieren – beim Lesen muss sich angestrengt und mitgedacht werden. Ein Klick aufs Bild führt zum PDF, wobei ihr eine neue Spielerei feststellen werdet: es gibt einen Pin it-Button für diejenigen, die gerne mit Pinterest herumspielen.

Wer Wünsche hat zu einem Thema, sagt mal Bescheid und ich suche die Bibliothek durch, ob sich was Schönes dazu findet 🙂

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 540.472 bad guys.