Podcast bei Muriel

Oh, bibber, bibber, bibber … heute ist mein (für mich sehr unterhaltsames) Gespräch mit Muriel online gegangen und wenn ich schon mit Bildern von mir fremdele – mit meiner Stimme und meinem mitunter aus der Bahn springendem Enthusiasmus noch viel mehr.

Und so bitte ich euch gar herzlich: seid lieb und nachsichtig mit mir, wenn ihr reinhört. Und jetzt werde ich mir die Kopfhörer aufsetzen, Wäsche falten und Küche aufräumen und mir selbst zuhören. Vermutlich werde ich mich danach in der Badewanne wälzen und nie wieder heraus kommen wollen …

Aber egal, Muriel war wirklich fantastisch, einfühlsam und lustig und sollte sie eine von euch um ein Gespräch bitten: ziert euch nicht, macht es einfach.

So, genug der nervösen Vorrede: hier ist der Podcast.

Liebe Muriel, vielen Dank für deine Geduld, deine liebevolle Vor- und Nachbereitung und die Mühe, die du dir jedes Mal machst 🙂

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



2 thoughts on “Podcast bei Muriel”

  • Ich fand den Podcast sehr gelungen und habe ihn mir voll Vergnügen gestern nachmittag in meinem Nähzimmer (wie passend) angehört. Da das letzte Jahr sehr anstrengend war, habe ich leider das Verfolgen vieler Blogs sehr vernachlässigt und aus dem Auge verloren. Ich muss gestehen das ich mir dieses “schnell-mal-bei-Facebook-schauen” angewöhnt habe. Aber das ist ja nicht wirklich bereichernd.
    Und ich habe beim Podcast gemerkt, dass ich ganz viele interessante Artikel einfach verpasst habe. Die werden nachgeholt. Auf jeden Fall und ich freue mich dann auf das nächste Treffen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Der Podcast ist ganz wundervoll!! (Obwohl ich mit podcasts bisher doch eher auf Kriegsfuss stand) Ich liebe Deinen Enthusiasmus und Deine vielen klugen Worte. Und jetzt muss ich mich ganz dringend rückwärts durch Dein Blog arbeiten, wir kennen uns ja noch gar nicht so lange… Schön, dass das jetzt anders ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 532.030 bad guys.