Richtigstellung

Das muss jetzt mal schnell sein: der Pulli ist KEIN 80er-Modell, sondern soll durchaus figurnah sein. ABER seit den 80ern habe ich nicht mehr mit Baumstämmen und Schiffstauen gestrickt, daher die Erwähnung des bösen Jahrzehntes. Ich bin aber doch froh zu hören, dass es danach denn doch nicht aussieht 😀

Und im übrigen bin ich gleich schon wieder am Ende mit meiner Näherei: kein passender RV im Haus … kann es das geben? Wenn ich jetzt schnell welche bestelle, dann möche ich die bitte am Sonntag haben, sonst muss ich ja unglücklich sein. Das wollen wir nicht und deshalb denkt jetzt mal jeder positiv mit. Danke.



2 thoughts on “Richtigstellung”

    • Ja, habe ich getan, ich hatte es zu spät bemerkt 🙁 Aber dann habe ich im Tran und ohne Absicht auch noch sofort bezahlt und dann gesehen, die wollen das mit afterbuy erledigen – da kommt aber nichts und die haben meine Farbwahl noch nicht – wenn es schief lauf soll …

      Und von wegen schief: das Kleid ist komplett und überall schief. Ich muss irgendwie beim Fadenlauf geschludert haben. Und beim markieren. Und beim nähen. Und das kann eigentlich nicht alles drei sein …bah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 545.334 bad guys.