Rot sehen

dürft ihr kurz: es gibt einen kurzen Eindruck vom roten Kleid, das auf sein Futter wartet. Da ich für dieses Wochenende ausgebremst bin – was eben jenes rote Kleid anbelangt – tigere ich unruhig rundum und grübele, wie mein Mantel aussehen soll, der dringendst benötigt wird. Ich bin recht unentschlossen: soll es etwas eher strenges werden oder doch lieber klassisch? Oder fällt mir noch etwas anderes ein? Hmmmm … Ideen?



8 thoughts on “Rot sehen”

  • Liebe Andrea, das Kleid sieht wieder sehr elegant, sehr schick, sehr klassisch aus an der Probedame. Zum Mantelstil: bei Pavani gibt’s einen Schnitt für einen langen Walkmantel, vielleicht als Inspiration??
    Liebe Grüße Monika

  • Liebe Andrea,
    solltest Du zufällig vorhaben, den Schnitt zu drucken und zu verkaufen, bestelle ich schonmal, bitte.
    Sieht einfach traumhaft aus, ich bin gespannt auf Bilder an der Dame!
    Liebe Grüße,

    Simone

  • Oh, das ist so lieb von Dir! Würde ich sehr gern machen, aber Leipzig ist ganz schön weit weg… Vielleicht wenn wir mal wieder bei meinen Schwiegereltern in Köln sind…?
    Liebe Grüße!

  • Liebe Andrea, streng kann doch gut klassisch sein und Bubikragen nicht zwangsläufig “kleines Mädchen”. Kennst Du die (nach meiner bescheidenen Meinung) großartige diesjährige Kampagne von Louis Vuitton? Ich mußte angesichts der Bilder direkt an Dich denken. Der Gesamteindruck ist zwar diffus Vintage, die Details aber trotzdem nicht altmodisch. Vielleicht findest Du auf den Fotos noch ein paar Anregungen.

    Ich bin gespannt auf das rote Kleid. Wäre bestimmt auch toll in graublau…

    Was die Trauer angeht, ist vermutlich das einzige, was Du anders machen solltest, etwas mehr Geduld mit Dir selber zu haben. Trauerarbeit selber als konstruktives Tun sehen, da sie nötig ist, um gut weiterzuleben. Und ich weiß, daß sich das leicht sagt.

    Gruß, Bele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 542.329 bad guys.