Strickkurs

So, jetzt mache ich es endlich: ich fange mit einem Strickkurs an. Einen, den ich geben werde. Wenn sich nette Mädels finden, die Lust haben, ihre Ideen in Strick umzusetzen. Sollte da draußen noch Eine sein, die in Bonn das Stricken lernen möchte – bei mir zu Hause, im kleinen Kreis, mit Tee und guter Laune, dann möge sie sich noch schnell melden 🙂

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



3 thoughts on “Strickkurs”

  • Bonn ist ja eigentlich gar nicht soooo weit weg (-: Vielleicht beim nächsten Mal? Du gehst hoffentlich in Serie!

    Ich veranstalte bei mir Kreativ-Brunchs mit Freundinnen und kann sagen. Das macht wirklich Spaß! Ich habe die “Verpflegung” allerdings nun an meine Gäste abgetreten. So gehts nun ganz gut. Ich überlege mir vorher kleine Projekte und dann gehts los. Wir machen Schlüsselanhänger oder Broschen aus Leder.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Natascha

  • zu schade, ich wohne gar nicht weit weg (Köln), bin aber berufstätig und zeitlich sehr eingeschränkt. Schon lange bewundere ich Deine tollen Pullöverchen und möchte gern mal was “Altes” stricken. ich hab auch ein schönes Muster, komme aber mit der englischen Anleitung nicht ganz klar. Was heisst z.B.: P und K und center sts. ??
    Na ja, viel Erfolg und Spass wünsch ich für den Strickkurs, den ich leider nicht mitmachen kann, s.o.
    liebe Grüße Monika

  • I would love to join you for knitting. I have knitted a long time, but would like to improve and get more adventurous. When are you planning on having the class and how much? Oh, and which part of Bonn are you in?

    Sorry for the English, but it just takes me sooooo long to write in German.

    Looking forward to it.
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 541.528 bad guys.