Trägerkleid

Kleid

Es ist vollbracht. Nahezu. Gleich werde ich ans Bügelbrett stürmen müssen, um den Saum und eine Bluse zu glätten; ich hoffe inständigst, dieser doch dicke Stoff mit dem sehr schmalen Saum (fragt nicht!) wird sich anständig verhalten, denn zur Zeit steht er in exakt 111 Ecken um die den Schneiderpuppenstandfuß. Irgendwo muss ja immer ein Haken sein.

Mehr als auf dem Bild bekommt ihr heute wahrscheinlich nicht zu sehen: der Gatte hat Geburtstag und höchstwahrscheinlich wenig Verständnis für eine Fotosession. Da er gerade mit dem anderen Ende der Welt telefoniert, habe ich zumindest Gelegenheit, die Fertigstellung zu verkünden und um allgemeines Daumendrücken in Bezug auf den seltsamen Saum zu bitten 😀



6 thoughts on “Trägerkleid”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 540.477 bad guys.