Und noch einmal geschenkt <3

So, ihr Lieben,

heute ist der 20. Dezember und sobald die 2 vorne steht, ist es irgendwie Weihnachten, oder? Und dann gibt es Geschenke. Und Geschichten. Geschenkte Weihnachtsgeschichten. Heute, morgen – jeden Tag bis Heiligabend. Leider, leider nur für diejenigen, die entweder einen kindle haben oder eine kindle-App sich auf Laptop, Handy oder Tablet laden wollen.

Emma Schumacher & Das volle Haus ist eine ganz und gar unkriminalistische Weihnachtsgeschichte, die direkt an Band 2 anschließt. Was aber nicht heißt, dass man das Geschehen davor kennen oder dass sie gelesen werden muss für das weitere Verständnis. Hilft aber doch 🙂

Wie immer gibt es ein Filmchen dazu (mit gaaaanz viel Text ausnahmsweise):

 

 

So, und jetzt wollen die Hund unbedingt hinaus, der Boden will gesaugt werden, Einkäufe muss ich noch erledigen und dann – naja, nix dann, dann wird halt wieder geschrieben. Öde, ich weiß.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 531.702 bad guys.