Wahl der Woche

Was gefiel mir in dieser Online-Woche? Schwierige Frage, denn mir fällt spontan nichts ein … das liegt aber nicht an einem Mangel schöner Dinge in der virtuellen Welt, sondern an den realen Begebenheiten rund um mich herum: Auto seit knapp einer Woche in der Werkstatt, Besuch einer lieben Freundin, längere Einkaufsmärsche, Einzug eines Tablets und seine Befüllung mit Strick- und Nähbüchern und vor allem: endlich Sonne! Gut, während ich das das schreibe, ich es schon wieder vorbei, aber immerhin – vier Tage Sommer 🙂

Und weil es bei mir deshalb heute etwas link- und listenarm ist, wie wäre es da mit Vorschlägen und Tipps von euch: wo gibt es schönes zu sein, worüber habt ihr gelacht, was muss man gelesen haben?



2 thoughts on “Wahl der Woche”

  • äh ja, ich habe auch keine vorschläge. bei dem schönen wetter war ich auch abgetaucht (wobei, bei uns ist es sogar noch immer schön heiß).
    und blogfaul bin ich nun auch noch dazu. dabei hätte ich 2 blusen und einen rock vorzuweisen (nein nicht in letzter zeit genäht, sondern schön länger fertig und auch schon im täglichen gebrauch übergegangen).
    ein fast fertiges kleid hängt auch hier und das töchterlein verlangt nach einem kleid. nur bei diesem wetter habe ich keine lust. die sonne muss ja ausgenutzt werden, wer weiß wann diese wieder ins nirvana verschwindet?

  • hallo liebe andrea,
    da kann ich leider auch nix beitragen, denn ich hab’ die ganze (endlich sommerliche) woche im garten gewühlt, wie blöde 🙂
    ich wünsch dir einen fröhlichen start in die neue woche!
    sei lieb gegrüßt von
    der dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 541.646 bad guys.