ZKJ – Maikleidfortgangsbericht 1

Nur ein schnelles Spingserchen – zugeschnitten ist, dabei habe ich lässig eine vollkommen überschätzte NZ entfernt. Oder bräuchte ich die in der HM doch? Muss ich wohl basteln. Ungehorsame Jungs und dazu passende Katzen unterstützen meine Konzentration offenbar nicht. Verblüffende Erkenntnis. Fällt wohl wieder mal unter “Alt werden ist auch nix” 😉

IMG_0632

Ob mein Endergebnis aber dann so sein wird

AJC52-SS15-H2

das sei mal dahingestellt: die Falten werden nur gelegt, nicht gesteppt und es sollte mich sehr wundern, wenn sich mein Stoff von selbst in solche Falten werfen würde. Mit dem Muster muss ich mich noch ein wenig anfreunden, für mich ist da ungewohnt viel los.

Diese Beiträge könnten dich interessieren:



6 thoughts on “ZKJ – Maikleidfortgangsbericht 1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 541.646 bad guys.